Atempause im Herbst

 

So wie die Bäume nun nochmal Kraft sammeln, die Blätter fallen lassen, sich auf den Winter vorbereiten, so können wir auch den Herbst für eine Atempause nutzen.

 

Uns auf unsere Mitte besinnen, den Focus von außen nach innen verlagern, zur Ruhe kommen, Kraft sammeln, Altes loslassen.

 

Mit unseren Angeboten möchten wir dich dabei unterstützen.


Atempausen


Rückenmassage Sonnenwärme

Mit einem erwärmten Öl angereichert mit Essenzen aus  Mandarine, Orange, Vanille und Myrrhe kannst du die Sonnenstrahlen des Sommers auf Deiner Haut spüren. Erinnerungen an dem Sommer werden wach.  Nach 40 Minuten fühlst Du dich erholt und gestärkt.

Sonderpreis bis 20.12.21:  40 Euro 

 

Chakra Balance Massage

Durch diese spezielle Massage, die am bekleideten Körper durchgeführt wird, bringen wir Deine Chakren wieder in ein harmonisches Gleichgewicht. Deine Energie kann wieder frei fließen und Du fühlst dich gestärkt und erfrischt.

Sonderpreis bis 20.12.21: 40 Euro

 

Klangmassage  

Durch die Schwingungen der hochwertigen Klangschalen wird das Bewusstsein ganz natürlich von außen nach Innen verlagert. Die Schwingungen wirken zudem harmonisierend und regenerierend bis auf Zellebene. Innere Harmonie und Ausgeglichenheit stellen sich wie von selbst ein.

Sonderpreis bis 20.12.21: 60 Euro

 

Ich hör dir zu...

Manchmal ist unser Alltag so komplex, dass wir uns darin verlieren. Dann kann es hilfreich und unglaublich erleichternd sein, wenn Du in einem geschützten Raum darüber reden kannst. Durch Spiegeln des Gesagten kann Klarheit entstehen und neue Perspektiven eröffnen sich.

                                                                                                                      Sonderpreis bis 20.12.21: 40 Euro

 

Alle Angebote gibt es auch als Gutschein zum Verschenken für Dich und andere liebe Seelen. Sprich uns einfach an. Wir beraten dich gerne.