Werde die, die Du wirklich bist  ein Jahreskurs für Frauen
(nicht nur) in der Mitte des Lebens

 

Ich habe diesen Kurs für Dich entwickelt, weil ich gespürt habe, dass bei vielen Frauen in der Mitte des Lebens der Wunsch nach einen selbst-bestimmten, authentischen Leben aufblüht. Durch mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen auf dem Weg kann ich dich achtsam und einfühlsam auf Deinem Weg begleiten.

 

Dieser Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du ...

  • momentan nicht wirklich weißt, wo Du im Leben hingehörst.
  • Dich fragst, ob das schon alles gewesen sein soll.
  • Dich fragst, wo DEINE Träume geblieben sind.
  • öfters das Gefühl hast, nicht wirklich DEIN Leben zu leben.
  • eher funktionierst als agierst.
  • vom Leben erschöpft bist.

 In diesem Kurs begleite ich Dich dabei, herauszufinden ...

  • wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst.
  • was noch alles für Dich möglich ist.
  • wie Du Dein inneres Potential entdecken kannst.
  • wie Du Deine Lebensenergie wieder auffüllen kannst.
  • wie Du Deine Träume und Ziele erreichen kannst.

Was macht diesen Kurs so wertvoll?

 

Durch die Einbeziehung Deiner ganzen Persönlichkeit ist eine dauerhafte, nachhaltige Veränderung möglich. Wenn Körper, Geist und Seele in den Prozess eingebunden sind, kann sich die Lücke zwischen Wissen und Erfahrung schließen und Transformation findet statt. Dein inneres Potential kommt an die Oberfläche und Du kannst aus dem Meer Deiner Möglichkeiten schöpfen.

In 12 persönlichen Treffen in einer Kleingruppe mit Gleichgesinnten begleite ich Dich dabei, Deinen Wünschen und Zielen Schritt für Schritt näherzukommen. Dabei entscheidest Du, in welchem Tempo und wie intensiv Du Deinen Weg gehst.  


Wie kannst Du teilnehmen?

 

Melde Dich gerne über unser Kontaktformular bei mir. In einem persönlichen/telefonischen Gespräch informiere ich Dich vorab unverbindlich über die Details des Kurses. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Sabine