Meine Angebote für Dich


Akut Coaching

Du hast eine drängende Herausforderung, welche du kurzfristig bewältigen möchtest?

Dann ist das Akut Coaching das Richtige für Dich. 

In 1-3 Sessions erforschen wir Deine Situation und erarbeiten gemeinsam Lösungs-Strategien. 

 

Melde Dich gerne bei mir, in einem unverbindlichen kostenfreien Gespräch klären wir, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin. 

Energie Coaching

Du fühlst Dich schon länger erschöpft, ausgelaugt und schlapp, ohne dass es einen offensichtlichen medi-zinischen Grund dafür gibt?

Manchmal kostet uns der Alltag so viel Kraft, dass unsere Reserven erschöpft sind. Dann ist es sinnvoll, dass wir uns Deine Lebenssituation genauer anschauen, Energieräuber enttarnen und Deine Kraftquellen (wieder) entdecken. Neue Verhaltensweisen dürfen eingeübt werden, auch dabei ist eine individuelle Begleitung durch mich möglich. 

 

Melde Dich gerne bei mir, in einem kostenfreien Gespräch klären wir, wie ich Dich auf Deinem Weg begleiten kann.

Coaching Paket SelbstVertrauen

Ein gesundes, starkes Selbstvertrauen setzt zunächst ein hohes Maß an Selbsterkenntnis, man könnte auch sagen "Selbst-Bewusst-Sein" voraus. Wer bin Ich, was sind meine Stärken/Schwächen, was ist mir wichtig und woran glaube ich eigentlich?

 

Gerade Glaubenssätze, die Du aus früher Kindheit unbewusst übernommen hast, können Dir Dein Leben heute schwer machen.

 

Wenn Du mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Vertrauen in Deinem Leben spüren möchtest, dann erfährst Du hier mehr über das Coaching Paket.